top of page

RASIEREN - WIR ZEIGEN DEINEN BART VON SEINER BESTEN SEITE

Egal ob Du einen Vollbart, einen Dreitagebart, einen Schnauz oder eine komplette Rasur trägst, hier bei uns im Haarlokau wird Dein Wunsch von einem gepflegten Bart erfüllt. 


Wir beraten Dich gerne, welche Form Dein Bart haben sollte um Deinem Gesicht perfekt zu schmeicheln.

Nimm Dir eine kurze Auszeit und besuche uns im Coiffeur Haarlokau. Du erreichst uns telefonisch oder bekommst jederzeit durch unser Onlinebuchungssystem einen Termin bei uns zum Bart schneiden, stutzen oder ausrasieren. Wir freuen uns auf Deinen Bart und Dich!

92d05fad-2c43-4d8b-8adb-3384c17f9106.jpg

Der Traum für alle Herren mit Bart

Das Coiffeur Geschäft Haarlokau an zentraler Lage bietet alle Arten von Bart schneiden an. Egal ob es Nassrasieren, trimmen mit der Maschine oder ausrasieren ist. Im Coiffeur Haarlokau wird besonders auf Deinen Wunsch aber auch die passende Beratung individuell eingegangen.

 

Komm im Haarlokau vorbei und lass Dich von uns beraten, gemeinsam finden wir die optimale Lösung für das Bart schneiden oder die Nassrasur.

Nassrasur für ein gepflegtes Aussehen

Wir im Haarlokau orientieren uns an den neusten Trends. Zu diesen Trends gehört nach wie vor die Nassrasur, ein Trend der nie aus der Mode kommen wird. Das Rasieren mit der offenen Klinge muss gelernt sein, denn die Verletzungsgefahr des Kunden ist erhöht. Jedoch ist Nadine vom Haarlokau seit der Lehre und durch Routine bestens geschult im Thema Rasieren.

Beratung für das Bartschneiden im Coiffeur Haarlokau

Mit Bart schneiden kann man viel erzielen. Egal ob Vollbart, Schnauz oder Dreitagebart, ein Bart sieht nur mit der richtigen Pflege und dem perfekt auf Dich abgestimmtem Schnitt optimal aus.

 

Wir im Haarlokau bieten durch unser Fachwissen eine gute Beratung an. Hier im Haarlokau bei Nadine wird Dein Bart basierend auf Deiner Idee, Deiner Vorstellung und Deiner Gesichtsform passend beraten. Durch kleine Tipps und Tricks wird Bart schneiden für Dich zuhause einfacher denn je.  

 

Du weisst nicht welche Art des Barts schneiden besser für Dich ist? Dann komm zu uns in die Winkelriedstrasse in Dein Haarlokau und hole Dir Deine optimale Beratung.

Wie die Nassrasur ausgeführt wird

Beim Nassrasieren ist es wichtig, dass die Poren mit einer heissen Kompresse geöffnet werden. Wir tragen den Rasierschaum mit kreisenden Bewegungen auf Dein Gesicht auf, damit die Barthaare weicher werden. Somit können wir Dir eine angenehme und entspannende Nassrasur bieten. Mit der abschliessenden Gesichtsmassage wird das Rasieren zu einem Entspannungs - und Wohlfühlmoment hier im Coiffeur Haarlokau.


Was zeichnet das Haarlokau fürs Nassrasieren aus? Egal ob jung oder alt, alle haben das Recht auf ein schönes und gepflegtes Aussehen. Seit vielen Jahren wenden Männer das Trocken- oder Nassrasieren an. Bei uns im Haarlokau wird grosser Wert auf Individualität und den entsprechenden Wunsch gelegt. Beim Rasieren muss man sich wohlfühlen und sich völlig entspannen können. Wir hoffen, dass wir Dir das bei uns im Haarlokau bieten zu können. Wir legen grossen Wert auf eine entspannte Atmosphäre und das Wohlergehen unserer Kunden.
Komm vorbei, lass Dich überzeugen und sei auch Du von nun an ein Kunde, der regelmässig seinen Bart schneiden oder bei einem Nassrasieren bei uns im Coiffeur Haarlokal in Bern an der Winkelriedstrasse 56 vorbeischaut.

Darum solltest Du Dich bei uns rasieren lassen

  • Gepflegte Haut

  • Gesichtsbetonter Bart

  • Glattrasur ohne Aufwand

  • Konturen sauber halten

  • Tipps & Tricks für zu Hause

bottom of page