top of page

MAKE-UP - LASS UNS DEIN GESICHT NOCH MEHR ZUM STRAHLEN BRINGEN!

Ob ein natürliches Tages Make-Up oder ein Gala Make-Up, wir bieten Dir alles an. Sei der Star des Tages - komm bei uns vorbei!


Wünschst Du Dir ein schönes Make-Up? Wir schminken Dich gerne, egal ob für ein Abendessen, für die nächste Party oder für Deinen grossen Tag.

Wir betonen Deine Augen mit den richtigen Farben und betonen Deine Augenform passend. Die Hautunreinheiten lassen wir im Nu verschwinden. Wir geben Dir ausserdem gerne Tipps und Tricks wie Du Dich zuhause selber besser schminken kannst.

Wir freuen uns das Beste aus Dir rauszuholen!

431cc3ab-b6d2-44ac-a30a-ab5c953ed071 (1).jpg

Make Up

Deborah macht Dir gerne Dein Make Up - egal ob ein Tages Make Up, ein Abend / Gala Make Up oder sogar Dein Braut Make Up. Wir arbeiten nicht mit einer spezifischen Firma zusammen, wir kaufen immer die für uns besten Produkte.

Tages Make Up

Wenn Du ein wichtiges Meeting hast, Bewerbungsfotos machen gehst, oder sonst irgendwas Aufregendes vorhast, dass Dir das Gefühl gibt, dass es wichtig ist von einem Profi geschminkt zu werden, sind wir für Dich da! Im Idealfall bringst Du Dein eigenes Make Up und Deinen Lippenstift mit. Make Up aus dem Grund, weil da jeder sehr heikel ist und sein eigenes das Beste findet und der Lippenstift aus dem einfachen Grund, dass Du ihn kurz vorher nochmals nachziehen kannst.

Abend / Gala Make Up

Hier darf es ein bisschen mehr sein. Ein dickerer Lidstrich als sonst, mehr Glitzer und vielleicht sogar aufgeklebte Wimpern? Am besten bringst Du uns Fotos mit, was Du Dir vorstellst. Dann suchen wir zusammen die passende Lösung. Du darfst Dich auch bei uns dazu frisieren lassen, so bist du bestens für deinen Auftritt gerüstet.

Braut Make Up

Wir wissen, wieviel Stress eine Hochzeit mit sich bringen kann. Darum hat Deborah die Visagistenausbildung absolviert, damit Du an Deinem grossen Tag nicht vom Coiffeur direkt zur Kosmetikerin für Dein Braut Make Up stressen musst. So hast Du Dein Braut Make Up und Deine Hochzeitsfrisur an einem Ort.
Wir bieten Dir an, Dein Hochzeits Make Up bei uns im Haarlokau an der Winkelriedstrasse machen zu lassen oder je nach Standort können wir auch bei Dir oder Deiner Location Dein Braut Make Up und Deine Brautfrisur machen kommen. Idealerweise nimmt Du Deine Trauzeugin oder Deine Brautjungfern gleich mit, somit könnt ihr alle schon Zeit zusammen verbringen. Es ist immer schön, am Hochzeitstag die Vorbereitungen schon mit Deinen liebsten Freundinnen zu verbringen und vergiss Deine Hochzeitsfotografin nicht, es gibt unglaublich schöne Erinnerungen.

Was wichtig ist für Dein Braut Make Up:

Im Idealfall kommst Du für ein Probe Braut Make Up, circa 6 – 8 Wochen vor Deiner Hochzeit bei uns im Haarlokau vorbei. Am besten geschminkt wie immer, somit sehe ich schon im Vorfeld wie Du im Alltag geschminkt bist. Such am besten vorher schon Hochzeit Make Up Bilder, die Dir gefallen. Wir beraten Dich dann anhand Deiner Gesichtsform, was am besten ist für Dein Hochzeit Make Up. Das Braut Make Up kommt auch immer sehr auf die Location an, es sollte am Ende alles perfekt zusammenpassen.

 

Nimm für das Probe Braut Make Up auch Deine Schminksachen von zuhause mit, so können wir schauen ob Du zum Beispiel schon den passenden Lippenstift hast, für Dein Hochzeit Make Up. Das empfehlen wir Dir sogar sehr, weil so kannst Du Deinen Lippenstift immer nachziehen. Denn nach dem Essen ist leider nachziehen angesagt und wir wollen natürlich, dass Dein Braut Make Up bis zum Schluss gut hält! Du darfst mit Deinem Hochzeit Make Up und Deiner tollen Hochzeitsfrisur ruhig alle umhauen, und Dich fühlen wie der Star des Tages!

bottom of page