top of page

KEUNE - DIE HOLLÄNDISCHE PRODUKTEFIRMA HAT UNSER VERTRAUEN GEWONNEN

Wir arbeiten bei uns im Haarlokau mit der Firma Keune zusammen. Wir erzielen immer die gewünschten Farbergebnisse, es gibt keine farbige Konturenränder und die Haarfarben sind sehr natürlich. Es hat warme, kalte und neutrale Farbtöne – für alle ist das Passende mit dabei, sonst mixen wir Dir gerne Deine individuelle Farbe zusammen.

Keune bietet ausserdem auch eine super Care Linie (Pflege) und Styling Linie, die Dich zu Hause unterstützen um Deine Haare gesund zu halten und Dir die gewünschte Textur geben. 

Bei uns im Haarlokau arbeiten wir mit Keune, egal ob Du ein Farbshampoo braucht oder etwas gegen fettige Kopfhaut, wir bieten Dir gezielt nur das Beste für Dich und Dein Haar an.

Wir beraten Dich sehr gerne bei uns im Salon und freuen uns auf Dich!​

keeeune_edited_edited.jpg

Was ist Keune?

Keune ist ein Familienunternehmen das nur Salon-Exklusive Produkte vertreibt. Jedoch vertreibt Keune die Produkte in über 80 Länder, ist also eine internationale bekannte Marke. Im Jahre 2001 kam Keune in die Schweiz durch Nicolà Wagner.


Keune wurde 1922 in Amsterdam (Holland) von George Keune Sr. gegründet. Der Apotheker hat auch die erste warme Dauerwelle erfunden – daher entstand das Logo (ein Kopf mit Dauerwellwickler). Jeder Salon, der Keune Tinta Color (unsere Haarfarbe im Haarlokau) und So Pure Color kauft, unterstützt die Keune Foundation mit 10 Rappen pro Tube.


Das Beste an Keune finden wir, dass es NIEMALS an Tieren getestet wird - Keune verkauft auch keine Produkte an Länder, welche Tierversuche fordern.

Was gibt es bei uns im Haarlokau von Keune im Verkauf?

Wir haben von Keune im Service die Care Linie (Pflegelinie) und die Style Linie (Stylinglinie). In der Care Linie gibt es Produkte die perfekt für Dich abgestimmt sind, egal ob Du gefärbte Haare hast oder ob Du Dir mehr Volumen wünscht.
Wir beraten Dich bei uns im Haarlokau sehr gerne und geben Dir die qualitativ besten Produkte von Keune für zu Hause mit, egal ob von unserer Care Linie oder von der Style Linie.

Keune Hair Care sorgt mit verschiedenen Produkten wie Shampoo, Conditioner, Cremes, Sprays und Masken sowie verschiedenen Kuren und weiteren Produkten dafür, dass geschädigtes Haar wieder aufleben kann. Die Care Linie enthält aber auch Produkte, die einen idealen Hitzeschutz bieten, um Stylingschäden zu vermeiden.

Wir geben mit der Style Linie jedem die Möglichkeit sich individuell zu stylen, egal ob Du Wachs, Gel oder Spraywachs brauchst, wir bieten Dir bei uns das komplette Sortiment an. Bei windigem Wetter muss Deine Frisur sitzen oder sogar bei Deiner eigenen Hochzeit, auf uns und die Keuneprodukte kannst Du Dich immer verlassen.

Keune hat für alle etwas im Angebot. Egal ob mit der Care Linie für Dich zu Hause oder bei uns im Haarlokau um Deine Haare zu pflegen oder mit der Styling Linie für Dein schönes Finish. Mit der Tinta Color oder Semi Color begleiten wir Dich für eine farbliche Veränderung. Wir freuen uns Dir bei uns im Breitsch die Keune Produkte näher zu bringen.

Tinta Color – unsere Haarfarbe

Tinta Color ist eine fortschrittliche, permanente Haarfarbe, welche Deine Haare pflegt und Deinem Haar einen einzigartigen Glanz gibt. Tinta Color entspricht den neusten Technologien. Mit einer 100% Grauabdeckung und der Triple Color Protection garantiert Tinta Color ein brillantes und glänzendes Farbresultat, dass Dir als Kundin oder Kunde lange Freude bereitet.


Für uns im Haarlokau ist es ideal, dass wir mit mehr als 100 unterschiedlichen Nuancen Deine perfekte Haarfarbe mischen können – das gibt endlose Möglichkeiten.


Tinta Color von Keune ist eine dauerhafte Haarfarbe, das heisst Sie wäscht sich nicht raus, sondern sie wachst raus. Für etwas weniger Veränderung empfehlen wir Dir die Semi Color Produkte, die waschen sich noch etwas aus.

Die Produktfirma unseres Vertrauens bietet:

  • Salonexklusive Produkte


  • Keune Foundation – Unterstützung von Menschen, die im Leben weniger Glück hatten


  • Produktionsstätte wird komplett mit Solarenergie versorgt


  • Karton- & Papierverpackung zu 100% FSC- oder PEFC-zertifiziert


  • Tierversuchsfrei – weigert sich Produkte in Länder zu verkaufen, welche Tierversuche fördern


  • Menschen in Not schulen


  • Abfallbekämpfung


  • Schulungen & Weiterbildungen

bottom of page