top of page

HOCHZEIT - DER WICHTIGSTE UND SCHÖNSTE TAG IN DEINEM LEBEN

Ein Tag, an dem sich alles nur um Dich dreht. Make-Up und Deine Haare müssen an Deinem grossen Tag perfekt sein. Wir beraten Dich gerne und freuen uns auf Dich!​


Der wichtigste Tag in Deinem Leben und wir dürfen dabei sein, was für eine Ehre für uns.​ Wir bieten Dir an, dass wir vor Ort (bei Dir zuhause, bei Deiner Hochzeitslokalität, etc.) oder bei uns im Salon Dich und Deine Trauzeugin schminken und frisieren.


Idealerweise machen wir zusammen circa 4 - 6 Wochen vor Deiner Hochzeit die Frisur und das Make-Up, damit sehen wir ob alles passt, oder ob wir noch Veränderungen vornehmen müssen.

Haarschmuck oder Blumen für in Deine Brautfrisur bringst Du im besten Fall selber mit. Lippenstift empfehlen wir Dir auch Deinen eigenen mitzubringen, dann trägst Du ihn den ganzen Tag bei Dir - und kannst den Lippenstift jederzeit nachziehen.


Wichtig für Dich zum Wissen: Wasche Deine Haare am Vorabend zuhause und mache Schaumfestiger und sonst Nichts in Dein Haar - so können wir Dir einen guten Halt gewährleisten!

Wir freuen uns einen Beitrag am wichtigsten Tag Deines Lebens zu leisten!

Jenni Hochzeitsfrisur_edited.jpg

Hochzeit

Lass Deine Brautfrisur bei uns im Haarlokau frisieren. Wir lieben es, Dir die perfekte Hochzeitsfrisur zu gestalten.

Dein Part ist es uns mitzuteilen was Dir gefällt, im allerbesten Fall bringst Du uns Bilder von Deiner gewünschten Brautfrisur mit. Unsere Aufgabe ist es dann, Dich zu beraten. Wichtig ist, dass Du dein Kleid schon ausgewählt hast und uns ein Foto davon mitbringst. Für uns spielt es auch eine Rolle in was für einer Location deine Hochzeit sein wird. Wenn wir diese Informationen haben, können wir Dich super beraten, welches Deine ideale Brautfrisur ist.

Das Allerwichtigste ist, dass Du Dich wohl fühlst, denn so strahlst Du. Denn an Deinem Hochzeitstag willst Du alle mit Deinem Aussehen und Deiner bezaubernden Brautfrisur umhauen.

 

Schritt 1:

Wähle Deine Hochzeitslocation und dein Hochzeitskleid aus!

 

Schritt 2:

Suche Inspirationen bezüglich Deiner Braufrisur auf Kanälen wie zum Beispiel Pinterest. Du darfst uns auch ganz unterschiedliche Bilder von Hochzeitsfrisuren mitbringen, wir können auch vieles kombinieren um für Dich die perfekt passende Hochzeitsfrisur finden!

 

Schritt 3:

Komm bei uns vorbei oder buche Deinen Wunschtermin online. Am besten wählst Du beim Online buchen Brautfrisur inkl. Probefrisur aus. Somit haben wir genug Zeit, Dich für Deine Hochzeitsfrisur perfekt zu beraten und falls Du Dir unschlüssig bist mehrere Frisuren zu probieren. Im Idealfall kommst Du zwei Monate vor Deiner Hochzeit zum Probefrisieren. Manche Frauen kommen auch zweimal zum Probefrisieren. Mit zwei Monaten bist Du aber perfekt vorbereitet, somit könnte man auch noch sechs Wochen vor der Hochzeit einen zweiten Probedurchgang machen. Teile uns am Telefon oder in den Notizen bei der Onlinebuchung mit, an welchem Tag Du heiratest und um welche Uhrzeit Du fertig sein musst – so können wir Dir Deinen Termin schon buchen!

 

Schritt 4:

Du kommst bei uns im Haarlokau vorbei und wir finden zusammen Deine perfekte Hochzeitsfrisur. Wenn Du Dir Haarschmuck oder Blumen für Deine Brautfrisur wünschst, nimm am besten mit was Dir gefällt. Du darfst auch gerne Deine Trauzeugin mitbringen, wenn Du Unterstützung brauchst. Eventuell ist es sogar sinnvoll, wenn ihr beide zusammen am Hochzeitstag bei uns die Frisuren machen lässt, somit seid ihr schon bestens vorbereitet.

Wir werden auch Fotos von Deiner Brautfrisur machen, für Dich und für uns. So kannst Du Deine Bilder noch betrachten und uns allfällige Änderungen noch mitteilen. Und für uns, damit wir noch wissen, wie wir Deine Hochzeitsfrisur gestaltet haben.

 

Schritt 5:

So, jetzt muss nur noch die Zeit vorbei gehen bis wir Dir Deine wunderschöne Brautfrisur machen dürfen! Du darfst an Deinem Hochzeitstag auch gerne Deine/n Fotograf/in mitbringen, wenn Du Erinnerungsfotos möchtest. Wenn Du frische Blumen in Deiner Brautfrisur willst, vergiss nicht sie mitzubringen! Im besten Fall rechnest Du an Deinem Hochzeitstag genug Zeit ein, so dass Du auf keinen Fall in den Stress kommst. Denn die Aufregung kommt ganz bestimmt, dass versprechen wir Dir. Wir freuen uns sehr auf Dich und Deine Hochzeitsfrisur!

Übrigens, wenn Du noch jemanden für Dein Make Up suchst, Deborah hat die Visagistenausbildung absolviert. Somit kannst Du dann Brautfrisur und Braut Make Up stressfrei bei uns im Haarlokau machen lassen.

bottom of page