top of page

HERREN COIFFEUR -
DEIN HAAR IN UNSEREN HÄNDEN

Bei uns kriegst Du nicht nur einen präzisen Haarschnitt, sondern auch etwas für den Genuss. Im Sommer etwas Erfrischendes oder für den Morgen einen Kaffee für den perfekten Start in den Tag.

Wenn Dir im Sommer der Schweiss über die Stirne läuft, bekommst Du bei uns eine kühle Erfrischung und eine Kopfmassage, die Dich richtig entspannt. Bei uns kriegst Du keine langweiligen Gespräche, entweder ist es spannend oder still bei uns – die Entscheidung liegt alleine bei Dir. Wenn Du keine Idee hast für Deinen Haarschnitt, geben wir Dir gerne einen kreativen Input.


Egal ob Dein Nacken auslaufend geschnitten werden soll, damit alles natürlich aussieht oder ob Du Dir im Nacken eine Linie wünscht für den geraden Abschluss, wir passen Deinen ganzen Haarschnitt Deinen Ideen an. Wir beraten Dich gerne, und geben Dir gute Tipps und neue Ideen wie Du mit kleinen Veränderungen grosse Unterschiede machen kannst – damit sich auf der Strasse die Frauen nach Dir umdrehen ;)

Stören Dich Deine ersten graue Haare, kein Problem – wir können diese problemlos verschwinden lassen oder wir belassen Deine grauen Haare und lassen Dich spannend wirken.

Wir freuen uns auf kreative Haarschnitte, spannende Gespräche und gute Bekanntschaften – hoffentlich bis bald!

7abc8f46-e616-47c7-b95f-13a66a05416d.jpg

Dein Coiffeur Herren Salon

Coiffeur Haarlokau ist ein moderner Salon der Coiffeur Herren, Damen und Kinder bedient. Egal ob jung oder alt, im Coiffeur Haarlokau ist jeder herzlich willkommen.
Erreichbar sind wir für Dich per Telefon, via Onlinebuchungssystem oder Du kommst direkt bei uns im Haarlokau vorbei.


Vereinbare auch Du Deinen Termin in Deinem Coiffeur Herren Salon an der Winkelriedstrasse 56 in Bern und lass Deine Wünsche mit unserem Können wahr werden.

Der Coiffeure für Herren, Damen und Kinder

Im Coiffeur Haarlokau werden Herren, Damen und Kinder bedient. Jeder der Freude an Mode, Trends oder Alltagsfrisuren hat, wird sich bei uns im Coiffeur Haarlokau wohl fühlen. Egal ob kurz, lang oder gefärbt - bei uns im Haarlokau werden alle Arten von Frisuren fachgerecht und mit Liebe fürs Detail beraten, geschnitten und frisiert.

Dein Herren Coiffeur an der Winkelriedstrasse im Breitenrain bietet Dir alles an was Dein Herz begehrt. Von Kurzhaarschnitten mit auslaufenden Übergängen, über Langhaarschnitte kompakt beziehungsweise gleich lang oder wild gestuft. Dein Coiffeur Herren in Bern Breitenrain freut sich auf Deinen Besuch, um Dir zu zeigen, wie einfach ein trendiges Styling sein kann.

Das Auge für Deinen passenden Herrenhaarschnitt

Durch unser geschultes Auge und der Blick für Schönes, sind wir Dein Herren Coiffeur, nicht weit entfernt von Berns Stadtzentrum. Mit einfachen Handgriffen kann Dein Herren Coiffeur Dir eine gute Frisur und ein einfaches Styling für zu Hause zeigen.


Mit Deinen Ideen und Vorstellungen kannst Du Deine Wünsche äussern und erhältst in Deinem Herren Coiffeur im Breitenrein die passende Beratung und die perfekte Frisur für Deinen Alltag. Durch tägliche Erfahrung gehen wir direkt auf Deine Wünsche ein und schneiden Dir den perfekten Haarschnitt, hier bei uns im schönen Haarlokau.

Den neusten Trends stets auf der Spur, dank laufenden Weiterbildungen

Im Herren Coiffeur an der Winkelriedstrasse 56 in Bern Breitenrain sind wir immer interessiert an Weiterbildungen über neue Schnitt- oder Farbtechniken, neue Trends aber auch altbekanntes, welches man wieder aufleben lassen kann. Dank Weiterbildungen im Sektor Herren Coiffeur können wir Dir laufend das Aktuelle an Trends, Mode und Styles anbieten.

Im Coiffeur Herren Bereich liegt uns besonders am Herzen, dass jeder Herr nach seinem Besuch bei uns im Haarlokau wieder modisch unterwegs ist. Das individuelle Beraten und typgerechte Styling, steht bei uns im Coiffeur Herren Haarlokau ganz oben.

Farbliche Veränderung für Ihn

Nicht nur der geeignete Haarschnitt kann für Dich spannend sein, auch eine farbliche Veränderung unterstützt Dein Haarschnitt optisch. Im Herren Coiffeur kann von einer Globalfarbe, Méches oder über eine Blondierung alles gemacht werden.


Wir bilden uns auch stehts in diesem Bereich weiter, so dass unsere Kunden immer optimal bedient werden.
Dein Wunsch und unsere typgerechte Beratung ergeben das perfekte Ergebnis für Dich.


Nimm Dir die Zeit, komm vorbei und lass Dich von Nadine und Deborah überzeugen bei Deinem neuen Stammcoiffeur. Über Deinen Besuch bei uns im Haarlokau freuen wir uns.

bottom of page