top of page

KOSMETIK - WIR BRINGEN DEINE SCHÖNHEIT NOCH MEHR ZUM VORSCHEIN

Ob Du zu Deinem neuen Haarschnitt noch mehr Ausdruck im Gesicht zur Geltung bringen willst, wenn wir Deine Augenbrauen optimal zupfen und dann noch Kontrast geben mit der passenden Farbe wirst Du Dich wie ein neuer Mensch fühlen. Wir geben Dir Tipps für zu Hause wie Du Deine Augenbrauen nachzupfen kannst.


Bist Du im Sommer viel in der Aare und schminkst Deine Wimpern wegen dem Wasser nicht, bieten wir Dir die optimale Lösung an – das Wimpern färben. Das gibt Dir einen wacheren und ausdrucksstarken Blick.

Du darfst unsere Kosmetikbehandlungen auch gerne als Zusatzdienstleistung buchen. Wir freuen uns Deinem Gesicht mehr Ausdruck zu schenken!

Image by Garin Chadwick

Was wir Dir anbieten

Wir bieten Dir im Haarlokau auch Kosmetik an. Genauer spezialisiert haben wir uns auf das Wimpern färben, Augenbrauen zupfen und Augenbrauen färben.
Deborah frischt auch mit grosser Freude Dein Tages Make-up auf oder schminkt Dich für einen speziellen Anlass, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Junggesellinnenabschied oder einen Gala Abend.

Was uns Kosmetik bedeutet

Kosmetik kann eine äusserliche Veränderung des Gesichts sein und das Lebensgefühl verbessern. Von klein auf beginnt der Mensch mit diesem Prozess, jedoch ist die Art der Kosmetik abhängig von der Person selbst.


Es gibt zwei Kosmetik-Arten: Die Pflegekosmetik oder die dekorative Kosmetik.

Unter Pflegekosmetik versteht man die Körperhygiene. Die dekorative Kosmetik dagegen ist für unseren individuellen Look verantwortlich, das Schminken.

Was bieten wir Dir im Haarlokau für Kosmetik an

Bei uns im Haarlokau bieten wir verschiedene Kosmetikangebote an. Weil unser Beruf eine Leidenschaft zur Mode und den neuesten Trends hat, wollen wir bei uns im Haarlokau auch vieles anbieten. Bei uns bieten wir das Augenbrauen färben, Augenbrauen zupfen und auch Wimpern färben an. Bei uns wird das Augenbrauen zupfen mit der Pinzette gemacht und nicht mit dem Faden.

 

Bei Deborah kannst Du Dir ein Tages- oder Fest Make-up mit einer typgerechten Beratung buchen. Durch die Visagisten Ausbildung bei Beni Durrer in Berlin weiss Deborah genau was zurzeit im Trend ist und welcher Look zu Dir passt. Wenn Du Deinen Lieblingssalon mit passender Beratung suchst, komm gerne bei uns ins Coiffeur Haarlokau vorbei und lass Dich von uns beraten.

Der Nutzen für Dich vom Augenbrauen färben und Augenbrauen zupfen

Deine Augenbrauen sind das Zentrum Deines Gesichts, sie geben Kontrast und Ausdruck. Zudem bieten Deine Augenbrauen Schutz vor Schweiss und Schmutz im Auge.


Wir im Haarlokau machen Deine Augenbrauen zum Blickfang und passen Deine Augenbrauen Deinem Gesamtbild an. Das Augenbrauen färben gibt Deinem Gesicht mehr Ausdruck und verleiht deinem Gesicht einen völlig neuen Kontrast. Für die richtige Beratung der Farbe und der geeigneten Form komm zu uns und lass Dich von uns beraten und verschönern.

Was ist der Nutzen vom Wimpern färben

Der grösste Vorteil des Wimpern färben besteht darin, dass man sich nicht mehr jeden Tag die Wimpern mit Mascara färben muss. Das Wimpern färben ist im Sommer bei unseren Kunden sehr beliebt, wenn man viel im Wasser ist und sich deswegen meistens weniger schminkt.


Wir im Haarlokal empfehlen eine regelmässige Auffrischung, um ein optimales Ergebnis gewährleisten zu können. Somit hast Du immer einen frischen, natürlich aussehenden Blick mit wenig Aufwand.

Make-Up für Hochzeiten, Dates oder Allerlei bei dem Du strahlend schön aussehen willst

Durch Deborahs Weiterbildung als Visagistin im Januar 2018, die sie beim bekannten Beni Durrer in Berlin absolviert hat, hat sie sich ein geschultes Auge für typgerechtes Make-Up, Farben, Formen und Kontraste angeeignet. Mit ihrem Knowhow beratet Deborah Dich passend zu Deinem Event und zaubert Dir ein wunderschönes Make-up mit der passenden Frisur.

Besuch uns im Haarlokau und frische Dein Make-Up auf.  Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Was wir mit Kosmetik verändern können:

  • Deine Augenbrauen stärken & mehr betonen

  • Die Form Deiner Augenbrauen finden

  • Wimpern dunkler färben

  • Schminken für verschiedene Anlässe

bottom of page