top of page
  • AutorenbildHaarlokau

Eröffnungsapero vom 27. August 2022

Am 27. August 2022 war es endlich so weit. Nach vielen Stunden Arbeit die wir in Abriss, Umbau und Einrichtung investiert haben, konnten wir voller Stolz unseren Traum vom eigenen Salon in die Realität umsetzen.


Neben unseren treuen Kunden, welche wir seit Jahren auf unseren verschiedenen Zwischenstationen bedienen durften, konnten wir auch viele neue Gesichter bei uns im Haarlokau begrüssen. Seien es ehemalige Kunden der geschätzten Vorgänger Leuenbergers oder aber auch Nachbaren und Passanten die auf unser Haarlokau aufmerksam wurden.


Zeitweise war unser Haarlokau fast überfüllt und wir durften über ein Dutzend Termine für die kommenden Wochen schon direkt an der Eröffnung einschreiben - dieses Gefühl der Dankbarkeit können wir nur schwer in Worte fassen.


Wir bedanken uns auch bei unserer Familie und unseren Freunden, die uns tatkräftig unterstützt haben. Sei dies durch Gebäck, beim Servieren oder im Vorfeld der Eröffnung mit unterstützenden Worten in teilweise stressigen Zeiten.


Bis bald im Haarlokau und mit lieben Grüssen

Deborah & Nadine












コメント


bottom of page